Donnerstag, 10. Februar 2011

Hallo ihr Lieben Bloggerinnen,
in der letzten Zeit ist mein Blog etwas zu kurz gekommen. Mir fehlte einfach die nötige Zeit und Ruhe um mich an den Computer zu setzen. Und weil mich  mein schlechtes Gewissen plagt gibt es heute gleich eine ganze Flut von Info`s. 
Als erstes zeige ich euch heute meine super tolle Amarilles, die ich von meinen lieben Kolleginnen bekommen habe. Sieht doch klasse aus ?  




Und nun weiter im Programm!
Meine Grannys für den Tausch sind schon lange fertig, trödel hier trödel da , aber gestern habe ich es endlich geschafft sie an die liebe Bea abzusenden.
Auch mein Valentins-Wichtel-Päckchen ist auf dem Weg zu meiner Wichtel-Partnerin, hoffentlich erreicht es sie noch rechtzeitig zum Valentinstag.


Uschi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...