Donnerstag, 11. November 2010

Neues Altes vom Häkelfieber


Da habe ich doch glatt vergessen das volle Ausmaß meines Häkelfieber aufzuzeigen,
aber ich hohle es sofort nach .
Als ich mich gierig auf meine zweite Granny Decke stürzte ,
ich schwööööööööör es war wirklich gierig,
hatte ich einen totalen Realitätsverlust.
Ohne jeden Plan fing ich an rosafarbende Blumen zu häkeln,
Unmengen.

Irgendwann wurde mir bewusst:
wieviel brauche ich überhaupt? 

Nun folgte ein Plan, den ich X-Mal umgeschrieben habe.
Mein Bedarf an  rosafarbenden Blumen war total überzogen.


Jetzt bin ich stolze Besitzerin von  ca. 18 Stück.
Egal irgendwann werde ich auch diese verarbeiten,
oder einfach bis zur Rente vergessen. 


Uschi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...