Samstag, 20. November 2010

Er muss weg ............



Ha, nun habe ich auch den letzten Punkt meines *selbstgestrickten* Wochenziel geschafft,
bin mächtig stolz auf mich.Die Stiefelchen sind verziert!!! Nun irgendwie ist so ein Wochenplan doch eine schöne Sache, man hat sich ein Ziel gesetzt und legt sich ins Zeug um auch wirklich im Ziel anzukommen.Und während ich mich dem Ziel so näher, schaue ich mich um und mein innerer  Schweine-Wackel- Dackel wird immer kleiner.
Er bleibt sozusagen auf der Strecke, was mir beim Zieleinlauf ein irrsinniges Glücksgefühl bereitet.
Nein, bitte nicht den Tierschutzverein anrufen! Ich verspreche euch, großes Indianer-Ehrenwort, schon bald wird mich mein persönlicher Schweine-Wackel-Dackel wieder einholen, habe ihn also nicht ausgesetzt.
Wenn der Gute dann wieder bei mir Eingezogen ist beginnt unsere Uneinigkeit von vorne.
 Kann mir jetzt schon vorstellen wie es dann abläuft:

SWD: Nun lass doch alles liegen, kannst doch morgen oder so weiter machen.

Usi:  Nein, ich will aber jetzt weitermachen, lass mich.

SWD: Aber auf dem Sofa ist es doch  sooo gemütlich.

Usi:  Nein, will aber nicht.

SWD: Komm doch nun kraul mir doch meinen Schweine-Wackel-Dackel-Bauch, los!!!!!!!!!!!

Darum Frage ich mal nach, wer hat Lust meinem Schweine-Wackel-Dackel Asyl zugewähren?
Bitte melden, dringend!!!! 
Bei guter Pflege berappelt er sich wieder. 


 Uschi

PS. Bild von den Stiefelchen gibt es am Samstag  Heute .

1 Kommentar:

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...