Samstag, 20. November 2010

Die Stiefelchen sind dekoriert

Hier sind die versprochenen Bilder, 
ich hoffe die Stiefelchen gefallen euch genauso gut wie mir.
In der nächsten Woche werde ich dann in den Endspurt gehen:
Alles befüllen, Päckchen einpacken und an die Girlande anbringen.










Da ich meine beiden Nesthäckchen beglücken möchte findet ihr 
die Zahlen doppelt. Die fehlenden Zahlen werde ich durch kleine,
nummerierte Päckchen ersetzen. Leider bin ich noch auf der Suche nach 
einem kleingemusterten Weihnachtpapier. Montag werde ich 
nach der Arbeit meine Lieblingslädchen abklappern und freue mich schon 
auf einen Plausch mit meiner Freundin Nanni, der die Papieridee gehört.
Dieses kleine Bastelgeschäft hat zwar keine riesige Auswahl ,
aber ein sehr schönes und erlesenes Sortiment.



LG Uschi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...